Ein Projekt mit weisser Schokolade und Pinienkernen wurde heute bereits in Auftrag gegeben. Muster bekommen wir die Woche noch.
Eine ganze Tafel weisse Ground Zero Schokolade könnten wir in ca. 3 Wochen zum Weihnachtsgeschäft anbieten. Müssen wir noch intern besprechen.
Ich muss persönlich sagen, die Vorschläge unserer Kunden sind klasse. Viele Sachen haben wir schon auf der Liste, aber manche Kundenwünsche kennt der beste Unternehmer nicht. Macht weiter so und beteiligt euch am Forum...zum Nutzen aller.
Gruss Michael
----------------------------------------------------------
Chili Food - Die schärfsten Produkte der Welt
www.chilifood.de
Ich gehe 5x täglich in dieses Forum und immer gibt es was neues. Ganz geil finde ich die Ideen und Sprüche und wie der Shop so schnell reagiert. Muss doch mal wieder bestellen....
Weisse Schokolade mit Pinienkernen, Rosinen und Habanero
Die Muster sind genial. Super Geschmack mit ordentlich Habaneroschärfe. Die erste Charge ist bestellt und wohl in einer Woche im Shop. 100g für 3,99 Euro !
----------------------------------------------------------
Chili Food - Die schärfsten Produkte der Welt
www.chilifood.de
Ich hab zwar noch nicht so viel Sachen ausprobiert, aber Chili-Schokolade lieb ich ja..hab allerdings auch noch keine weiße probiert..wird also bald nachgeholt