Chili-Food Shop

Donnerstag, 17. Mai 2012, 21:34 UTC+1

Sie sind nicht angemeldet.

• Anmelden
  • Registrieren

HotBurner43

Anfänger

1

Mittwoch, 30. September 2009, 20:14

Suchen Chiili Contest

Wir kommen aus dem Ruhrgebiet,und suchen Schärfewettessen....finden welche wo statt?? Würden uns über News freuen,ausserdem suchen wir Gleichgesinnte... 8o
Bin bei Schärfegrad 10+....habe Final Answer und The Source noch vor mir...stöhn..aber legga 8o

bayrisch

Anfänger

2

Mittwoch, 30. September 2009, 21:32

wenn du auch nach unterfranken--schweinfurt kommen möchtest,denn da wird in naher zukunft einer sein.feurige grüße

Vrinity

Anfänger

3

Montag, 5. Oktober 2009, 22:31

Hi!

Könntst du mir sagen wo und wann genau dieser chili contest stattfinden soll?

Ich suche auch schon seit geraumer Zeit ein schärfewettessen aber ohne auto is des immer so ne sache :( Schweinfurt wäre für mich in erreichbarer nähe.

Wäre gerne dabei :thumbsup:

Ciao,

Vrinity

bayrisch

Anfänger

4

Montag, 5. Oktober 2009, 22:36

hey und feurige grüße.ich bin mom noch bei der planung da dies doch einigen aufwand erfordert.aber ich werde die termine ect ins forum hier stellen.na dann bis bald und ma sehn wie weit du kommen wirst denn die konkurenz wird stark sein :thumbup:

Vrinity

Anfänger

5

Montag, 5. Oktober 2009, 22:51

jo da bin ich mal gespannt :thumbsup: zu Schärfegrad 10 hab ich mich schon vorgearbeitet. jum, jum lecker :D

freu mich auf jeden fall mal ein paar andere hartgesottene chiliesser kennenzulernen. ciaoi

bayrisch

Anfänger

6

Dienstag, 6. Oktober 2009, 13:14

der stress nimmt zwar kein ende aber ich bin dabei und es wird ihn geben den unglaublichen chili-contest in schweinfurt.bezirksämter arbeiten eben nicht so schnell.
desweiteren bin ich immer noch auf der suche nach vorlagen für die flyer-gestaltung.
allso einen aufruf an alle:
WER VERGIBT DEN BESTEN FLYER-VORSCHLAG würde mich über vorschläge sehr freuen.hauptsache schön schrill und inforeich gestaltet

:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Chili Ritchie

Anfänger

Beruf: Chiliesser

7

Mittwoch, 14. September 2011, 10:02

Treffen mit Gleichgesinnten

Hallo zusammen !

Bin relativ neu hier und würde gerne auch mal auf ein Event kommen. Ist denn in nächster Zeit irgendwo was los ?
Chili - Grill - Party oder was ähnliches.
Ich liebe Tiere, aber ich esse auch manche sehr gerne. 8)